mdot

Home Bild

Webshop Bild 2

 

Unser Service - Ihr Erfolg!

 

Einen Web-Shop zu betreiben erfordert viel Know-How in den unterschiedlichsten Gebieten.

 

Zerbrechen Sie sich nicht mehr länger UNSEREN Kopf.

 

Wir gestalten und betreiben Ihren Web-Shop - schnell, kompetent und unkompliziert.

Beanies für Jedermann!

Beanies für JedermannWer kennt sie nicht, die Beanie Mütze. Schon längst ist der Beanie eine weitverbreitete Kopfbedeckung im Winter und in den Übergangszeiten. Einzug in unsere Leben nahm der Beanie vor Jahren, wohl durch die weite Verbreitung bei Jugendlichen aus der Skater und Snowboard Szene. Jetzt trägt den Beanie jeder, egal ob Mann oder Frau.

 


Wissenswertes über Beanies

Laut Wikipedia wurde der Beanie früher von Arbeitern getragen, damit die Haare nicht ins Gesicht fallen und, natürlich, das der Kopf nicht abkühlt (aha! ;).  Der Name kommt übrigens vom Englischen Begriff „bean“ (Bohne). Das ist in einigen Regionen der Welt die umgangssprachliche Bezeichnung für Kopf. Wer hätte das Gedacht ?

 

Beanies bestickt - Merchandise und Werbeartikel

Durch die, von unseren Mitmenschen gut Sichtbare Position des Beanies, wurden natürlich schnell Markennamen und Logos auf die Beanies gestickt um auch einen gewissen Werbeeffekt zu erzielen. Heute gibt es wohl keinen Beanie mehr, der nicht durch einen mehr oder weniger dezenten Stick auf den Hersteller bzw. die Marke aufmerksam macht.

 

Band merch beanie der band iced earth

Beanies als Band Merch Artikel sind auch sehr beliebt. Bei manchen Musikrichtungen ist ein Beanie im Band Merch Sortiment ein Muss!  Jede Rock und Metal Band sollte z.B.  den Fans Beanies, bestickt mit dem Logo, anbieten können. Das gleiche gilt auch für Hip Hop, wobei da auch Caps eine große Rolle spielen.

 

beanie mit dj ötziManche Künstler haben sogar einen Beanie als Markenzeichen. Gerhard Friedle, bekannter unter dem Namen DJ Ötzi, trägt immer, ja wirklich IMMER, einen Beanie ;)

 

Beanies als Fashion Accessoire

Mittlerweile gibt es die verrücktesten Beanie Kreationen. „Reversible Beanies“ haben innen und außen verschiedene Motive, Beanies mit langen Ohren, Monster Beanies etc. etc. Da gibt’s wirklich die verrücktesten Ideen ?

 

freaks and friends beaniefreaks and friends beanie

 

Links:

Wissenswertes Über Beanies bei Wikipedia

Beanies besticken lassen - Unser BIGDEAL Kombi-Angebot!