mdot

Home Bild

Webshop Bild 2

 

Unser Service - Ihr Erfolg!

 

Einen Web-Shop zu betreiben erfordert viel Know-How in den unterschiedlichsten Gebieten.

 

Zerbrechen Sie sich nicht mehr länger UNSEREN Kopf.

 

Wir gestalten und betreiben Ihren Web-Shop - schnell, kompetent und unkompliziert.

HARMANIC "Chronicles of Devastation" Package, CD+Shirt+Poster,

2004 war das Jahr wo sich die Jungs von HARMANIC zusammenfanden. Die Wiener Band um Thomas Mühlbacher und Michael Holzreiter entstand aus einer quasi Jam session heraus und formte sich durch viele glückliche Umstände zu einer festen Band. Mit Manuel Lang am Bass und Thomas „Tommy“ Cadek am Schlagzeug war das Line Up von HARMANIC wenig später fast komplett.

 

Warum Fast? Nun die Kreativität bescherte dem Quartett schnell gute Songs doch was waren diese ohne den noch unterstreichenden Gesang? Schliesslich im Jahre 2007 stieß ein Freund von Schlagzeuger Tommy zu HARMANIC. Mit Prabhin Velankanny war der richtige Mann fürs Mic gefunden, von nun an war die Band wirklich komplett und begann wöchentlich fest zu proben und sammelte mit den ersten Auftritten einiges an Bühnenerfahrung.

 

Viele Auftritte und Proberaum Aufenthalte später begann man im Jahre 2009 mit der Arbeit an der ersten Platte der Bandgeschichte. Zusammen mit Soundmeister Norbert Leitner nahm die Band innerhalb einer Woche fünf Songs auf. Im Oktober 2009 schliesslich wurden diese Fünf Songs unter dem Titel der Platte „Forsaken Soil“ unter die Fans und Musikkenner gebracht!

 

2011 nun das erste full length Album "Chronicles of Devastation" 12 Death Kracher der feinsten Sorte! überzeugt euch selbst und holt euch diese Hammer Package in unserem Shop!

 

Harmanic Package